Luft und Liebe sind großartige Dinge!

Aber ohne Geld geht es leider doch nicht. Wir alle arbeiten ehrenamtlich für die LIS-Corner und die meisten auch ohne irgendwelche Credit Points seitens ihrer Hochschulen. Dass wir bei allem ehrenamtlichen Engagement unseren Stand natürlich ausstatten müssen, Infomaterialien drucken, Werbegeschenke basteln, Kaffee und Kekse bereits stellen müssen und das auch etwas kostet, versteht sich von selbst. Wo wären wir also ohne unsere langjährigen und treuen Sponsoren?

DER Sponsor schlechthin ist natürlich die Frankfurter Buchmesse, ohne die die LIS-Corner überhaupt nicht existierte. Aber auch die ekz, Citavi, Monsenstein + Vannerdat sowie Emerald sind teilweise seit Anbeginn der LIS-Corner dabei. Wir möchten all unseren Sponsoren deshalb auf diesem Wege herzlich für Ihre langjährige und großzügige Unterstützung und gute Zusammenarbeit danken, ohne die die LIS-Corner nicht möglich wäre.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s