Köln und Düsseldorf wuppen es gemeinsam

Was sonst kaum vorstellbar scheint, ist auf der Frankfuter Buchmesse möglich – zumindest erhoffen wir uns das. 😀 Ihr ahnt also schon ganz richtig, dass unser Stand dieses Jahr Zuwachs erhält. Die Informationswissenschaftler der Heinrich-Heine-Universität sind erstmals dabei und wir wollen sie hier noch einmal herzlich begrüßen!

Wer einmal in Köln oder Düsseldorf studiert hat, weiß, dass man von der jeweils anderen Hochschule nicht allzu viel mitbekommt. Möglicherweise lässt sich das im Sinne der völkerübergreifenden „Studierendenverständigung“ in diesem und den kommenden Jahren ändern? 😉 Drückt uns die Daumen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s