Frankfurt Buchmesse 2015 – Wir kommen!

Lange war es still auf diesen Seiten, doch der Schein trügt: Im Hintergrund waren wir die letzten Monate bereits fleißig dabei, uns auf eine aufregende Woche in Frankfurt vorzubereiten. Fast jeder kennt das: Monatelang steht der Termin fest, ein paar Tage vorher steigt dann die Aufregung ungeheuer an. Was erwartet ihr dieses Jahr von der LIS-Corner? Besucht ihr uns am Stand? Wir freuen uns! Kaffee, Getränke und Kekse gibt es bei einem Plausch an unserer Kaffeebar natürlich wie gewohnt und wenn ihr einfach nur vom Messetrubel ausspannen wollt, seid ihr ebenso willkommen. Bleibt am Ball. Unser Programm steht, die Tage gibt es Näheres dazu. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s