Allerlei zu speisen und zu trinken

Heute ist es endlich soweit: Wir laden zum Umtrunk ein! Nachdem wir in den vergangenen Monaten schon fleißig Einladungen verschickt und geplant haben, kommt nun der Moment der Wahrheit. Wir sind schon gespannt, wer alles zu uns an den Stand finden wird. Neben den Teilnehmern des von der Buchmesse und dem BIB veranstalteten Symposiums hoffen wir auf zahlreiche Kolleginnen und Kollegen sowie Kommilitoninnen und Kommilitonen, die hoffentlich aufmerksam unseren Blog sowie InetBib verfolgen. Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit all den Bibliothekswesen, die auf der Messe herumwuseln. – Halle 4.2, Stand M93 ab 16 Uhr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s