Die wollen uns wohl veräppeln

Nein, beleidigt sind wir ganz und gar nicht, dass wir ordentlich veräppelt werden, denn es geht ums hessische „Nationalgetränk“, den Apfelwein. Und wo passte es also besser, als für die Buchmesse im Herzen Hessens mit „Äbbelwoi“ gesponsert zu werden? Das Unternehmen „Bembel with Care“ aus dem Odenwald versorgt uns freundlicherweise mit seinen drei Apfelweinsorten Pur, Sauer und Apfelwein Cola in den kultigen Dosen. Dafür an dieser Stelle einen herzlichen Dank. Hat dann noch jemand einen Bembel für uns?

Logo_BembelWithCare

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s