Fahrstuhl im Zirkuszelt

Eckart von Hirschhausen hat im Zirkuszelt mit viel Humor sein neues Buch „Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?“ vorgestellt – Victoria hat eins abgestaubt (natürlich mit Autogramm). Das muss man lesen, wenn man wissen will, wie man im Fahrstuhl Spass haben kann… 

Advertisements

1 Kommentar zu „Fahrstuhl im Zirkuszelt“

  1. Fand sein letztes Bühnenprogramm super. Konnte letztes Jahr mehr als live bei der Aufzeichnung der Show dabei sein und somit auch ein Autogramm abstauben und bei den Proben dabei sein. Einfach ein netter Mensch mit viel Humor, der trotz all dem Medientrubel frei von Arroganz ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s