Frankfurter Buchmesse 2012

– und wir sind wieder dabei! Die LIS-Corner ist im vierten Jahr in Folge auf der größten Buchmesse der Welt vertreten. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, unser Wiki glüht und der Blog erwacht aus seinem Sommerschlaf. Und wir haben einiges vor: Unzählige neue Studierende in unseren Reihen, professionelles InformationsspezialistInnen-Getümmel am BIB-Symposium, vier Jahre LIS Corner feiern, über virtuelle und anfassbare Datenströme diskutieren, die leckersten Ecken der Buchmesse finden, Gestern und Morgen an unserer heissesten Stelle kombinieren, und das alles natürlich hier, auf Twitter und Facebook. Wir werden unsere persönlichen Lieblinge der Buchmesse präsentieren, wieder unser Gewinnspiel veranstalten und Neuseeland begrüssen. Also merk dir das: LIS Corner Halle 4.2., M451.

Advertisements

1 Kommentar zu „Frankfurter Buchmesse 2012“

  1. Ich wäre ja allzu gerne dabei, aber Frankfurt a.M. ist eben doch kein Katzensprung von Berlin aus und mit höheren Anreisekosten verbunden. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit der LIS-Corner.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s