LIS-Corner auf dem 100. Deutschen Bibliothekartag

Die LIS-Corner wird auf dem 100. Deutschen Bibliothekartag in Berlin gleich 2 mal präsent sein.

Am Mittwoch den 08.06.2011 von 12:30 bis 14:00 im Raum Paris mit einem Poster beim 7. Newcomer-Treff im Raum „Paris“ und am später am Nachmittag um 15:00 am Stand des Instituts für Bibliotheks- und Informationswissenschaft im Saal C5.

Hiermit möchten wir euch zu einem kleinen Treffen auf dem 100. Bibliothekartag in Berlin einladen.

Wir treffen uns am 08.06. 2011 (das ist der Mittwoch) im Saal C5 um 15 Uhr am Stand des Instituts für Bibliotheks- und Informationswissenschaft.

Mitzurbingen ist nur gute Laune! : )

Vielleicht können wir vor Ort schon ein paar Details bezüglich des Standes klären. Aber keine Angst, wer nicht dabei sein kann riskiert nicht, dass seine Hochschule in die letzte Ecke geschoben wird!

Wir würden uns freuen euch am Mittwoch zu treffen!

Liebe Grüße vom Berliner LIS-Corner-Team

100. Deutscher Bibliothekartag logo

Advertisements

Autor: deichel

library and information science

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s