Volles Programm am Mittwoch

Nach dem obligatorischen GENIOS Datenbankfrühstück gehts gestärkt zur Bibliothek ins Foyer, wo heftig über die Rolle der Informationskompetenz gestritten wird, nehm mal ich an, danach gleich weiter zum Meeting von bibcamp und buchcamp mit Lambert Heller und Fabienne Kneifel. Als langjähriger Bibcampbesucher lass ich mir das nicht entgehen. Am Nachmittag gehts um „Nutzen und Vergnügen der neuen Lesegeräte„und am frühen Abend folgt dann der wohlverdiente Sektempfang für Bibliothekare.

Einladung: Sektempfang für Bibliothekare

Willkommen auf der Buchmesse 2010! Wir möchten den Austausch unter Kollegen anregen und laden Sie gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern aus dem Bibliotheksbereich, BIT Online und dem Fachbuchjournal sowie der IFLA und der UB Frankfurt herzlich ein:

Sektempfang
Mittwoch, 6. Oktober 2010, ab 17.00 Uhr im Raum Entente in Halle 4, Ebene C (zwischen den Ebenen 4.0 und 4.1 gelegen)

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen die Eindrücke des ersten Messetages zu teilen!

Und dann sendet ja auchs chon die 1. DGI-Konferenz ihre Schatten voraus.

Bis dahin.

Autor: dieter.meer

love swimming

1 Kommentar zu „Volles Programm am Mittwoch“

  1. Moin moin!

    Wenn ich mir die Bilder so anschaue, werde ich ganz wehmütig… Sitze hier in Hamburg rum und sitze an meiner blöden Abschlussarbeit. Wäre viel lieber in Frankfurt, umzingelt von Büchern und netten Leuten, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben…

    Ich wünsche euch viel Spaß und grüßt mir das gute Frankfurter Essen!

    Bis dahin,
    der fränk

Kommentar verfassen

