Bau Auf Bau Auf Bau Auf

Die Aufbauarbeiten kommen gut voran. Es sind zwar noch nicht alle Hochschulen fertig mit hrem Aufbau und einige Poster lösen sich auch schon wieder von der Wand (dieses Jahr sind die besonders wiederspänstig) aber sonst siehts gut aus für die diesjährige LIS-Corner. Lampen, Strom und WLAN funktioniert super, nur die Papphocker sind diesmal weiß. Der erste Abend wurde dann auch mit einer Runde Freibionade eingeläutet.

Bis morgen in aller Frühe.

Euer LIS-Corner Team

P.S. der hashtag auf  Twitter lautet #liscorner10

LIS-Corner 2010 halb fertig

LIS-Corner logo

hot spot information management

argentinische Ausstellung

Hält noch nicht Alles

Widerspenstige Poster

Advertisements

Autor: dieter.meer

love swimming

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s