Erste Eindrücke vom Stand

Nach zum Teil recht langen Anfahrtszeiten mit Bus und Bahn und einem kleinen Abstecher nach Steinau im Spessart, um dort ein paar deponierte Sachen abzuholen, konnten wir es uns heute Abend nicht nehmen lassen, einen ersten Blick auf den LIS-Corner-Stand in diesem Jahr zu werfen… zum einen, weil wir schon einiges abladen wollten, zum anderen, weil wir echt neugierig waren, wie er denn in natura aussieht. Und hier ist er, der Rohbau:

Rohbau
Rohbau

Sieht wirklich schick aus – die Aufteilung, wie wir sie uns auf dem Papier ausgedacht haben, scheint gut aufzugehen, so dass alle fünf Hochschulen genügend Platz haben werden. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf morgen, wenn es daran geht, alles einzurichten, Plakate anzukleben und Möbel aufzustellen. Dann wird auch irgendwann der grüne Teppich freigelegt, der bislang noch von einer grauen Plastikplane verdeckt wird. Er löst damit die grünen Filzwände vom letzten Jahr ab. Wir melden uns morgen wieder. Freut euch dann neben der Berichterstattung über unsere Blogeinträge in diesem Jahr übrigens auch auf jede Menge Fotos, Videos und Tweets. Jetzt wird aber erstmal ordentlich ausgeschlafen. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s