LIS-Corner beim Newcomer-Treff in Erfurt

Neben unserer Inforunde in der Kiba-Lounge wollen wir an allen Ecken und Enden des Bibliothekartages in eineinhalb Wochen herumwuseln, um Werbung für LIS-Corner zu machen. Wir freuen uns darauf, viele „alte Gesichter“ wiederzusehen, und hoffen auf ordentlich Zuwachs für dieses Jahr. Da scheint auch der Newcomer-Treff des BIB eine gute Gelegenheit zu sein, der dieses Mal unter dem Motto Blick über den Tellerrand! stattfindet. Hier schon mal ein kleiner Teaser aus unserer Kreativabteilung… 😉

networking students @ Frankfurt Book Fair 2009
Poster für den Newcomer-Treff in Erfurt

Die Poster Session findet am Mittwoch (03.06.09) von 12.00-13.30 Uhr beim BIB (Halle 2/ Stand 510) statt. Kommt gerne vorbei – wir freuen uns auf euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s