Hallo… hier spricht Edgar Wallace!

Das, was da am letzten Messetag ganze zwei Male aus sämtlichen Lautsprechern in die Hallen dröhnte, erinnerte irgendwie sehr an die alten Edgar Wallace-Filme. Jedenfalls tat mir Lydia schon ein bisschen leid… bei der Stimme hätte ich nicht unbedingt Lust gehabt, in Halle 4.2 zu kommen… wenigstens hatten wir unseren Spaß… 😉

Advertisements

1 Kommentar zu „Hallo… hier spricht Edgar Wallace!“

  1. .. aber Eindruck/etwas Angst hat es schon gemacht, oder?!? Ich war grade in 4.1, da war es in null-komma-nix plötzlich total still – das war beeindruckend.
    Ob Lydia der Stimme gefolgt ist? Wir werden es wohl nie erfahren 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s