fin

Bei herrlichstem Herbstwetter sind heute die letzten von uns aus Frankfurt aufgebrochen und nach Hause gefahren.

Herbst
Herbst

Gerade das Wochenende war richtig voll. Wie immer wollte es sich nach den Fachbesuchern auch das normale Publikum nicht nehmen lassen, sich ins Messegetümmel zu stürzen und die Hallen zu erkunden. Grund genug für LIS-Corner noch einmal richtig aufzudrehen und präsent zu sein, um so viele Leute wie nur möglich zu erreichen.

library revoluzzers - das LIS-Corner Gewinnspiel
library revoluzzers - das LIS-Corner Gewinnspiel
rrr
Publikum - jederzeit willkommen!
Publikum - jederzeit willkommen!

Eine aufregende Woche auf der Frankfurter Buchmesse 2008 ist nun zuende und damit auch die erste LIS-Corner über die Bühne gegangen. Wir werden hier im Blog in der nächsten Zeit einen ausführlichen Rückblick, jede Menge weitere Eindrücke, Anekdoten und Meinungen festhalten. Doch fest steht schon jetzt: Wir können mit unserem Projekt und dem Messeauftritt hoch zufrieden sein. Im Laufe der Tage haben wir erfolgreich unsere Studiengänge und Hochschulprojekte präsentiert, dem Publikum gezeigt, wer wir sind und uns nicht zuletzt untereinander kennengelernt, gegenseitig ausgetauscht und zusammen viel Spaß gehabt. In Zukunft wird sicherlich noch eine Menge von den library revoluzzers zu hören sein… 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s