LIS-Corner, day -2

Nach einer etwas längeren Anfahrt (Wochenendticket 😉 ) sind gestern die ersten von uns in Frankfurt angekommen. Heute hieß es dann: Erster Aufbautag, Stand angucken! Auf den ersten Blick sah er noch etwas roh aus, weil die Wände erst morgen mit Filz bespannt werden, aber nachdem wir die Möbel auf die Standfläche verteilt und alles schön ausgeleuchtet hatten, konnte man sich schon ganz wohl fühlen. Vor allem die Stühle haben es uns angetan… ^^

Stand, Rohbau I
Stand, Rohbau II
Stand, Rohbau II

Es macht schon jetzt viel Spaß, durch die Messehallen zu schlendern: Überall wird noch gebaut und zusammengeschraubt. Da wird einem erstmal bewusst, was an zwei Aufbautagen vor einer solchen Messe noch alles erledigt werden muss.

unterwegs auf der Messe
unterwegs auf der Messe

Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich mal im Forum Wissenschaft verbeigeschaut, in dem wir uns am Donnerstag und Samstag mit LIS-Corner präsentieren werden.

Forum Wissenschaft
Forum Wissenschaft

Nachmittags war dann auch noch Zeit, um sich die Frankfurter Innenstadt und die Skyline ein bisschen anzugucken – das wird zeitmäßig spätestens ab Mittwoch wahrscheinlich etwas anders aussehen. 😉

Frankfurter Skyline
Frankfurter Skyline

Und zum Abschluss noch ein kurzes Video vom Stand (mehr Fotos findet ihr übrigens auch bei flickr)…

Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Tage, auf die übrigen Mitstreiter, einen schicken Stand, viele Besucher und jede Menge Standparties! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s