Möblierung und Standgestaltung

Mittlerweile nimmt der Stand auch Gestalt an, was Möblierung und sonstige Accessoires angeht. LIS-Corner wird in den Farben unserer Webseite bzw. unseres Flyers erstrahlen – also in weiß und grün. Dabei schwebt uns so eine Art Apple-Look vor. 😉 Jede der teilnehmenden Hochschulen wird einen Bereich des Standes mit Wänden, Stehtresen und Barhockern zur Verfügung gestellt bekommen, auf dem die Studierenden ihre Projekte und Studiengänge präsentieren können. Damit unsere Besucher sich nicht die Beine in den Bauch stehen müssen, werden wir auch eine kleine Sitzecke mit Kissen einrichten. Geplant ist übrigens auch eine allgemeine Anlaufstelle mit Infotresen, an dem man jede Menge Give-aways, Kaffee und Kekse abstauben kann.

Advertisements

1 Kommentar zu „Möblierung und Standgestaltung“

  1. Ja, besonders die Give Aways sind wichtig! Und bitte nicht nur Butterkekse, sondern auch Schokolade und Gummibärchen. Mal ehrlich: Als häufiger Messebesucher weiß man solche Angebote einfach zu schätzen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s