Mitmachen und Spass haben

Die Vorbereitungen für die LIS-Corner laufen auf Hochtouren. Die Referenten sind eingeladen, darunter auch ein Alimni der FH-Potsdam. Das Programm wird zusammengebaut, bisher sind drei Hochsulen mit informativen Präsentationen eingebaut. Jetzt gehts an die wirklich wichtigen Dinge: das Rahmenprogramm! Standpartys Musikunterhaltung, Catering und was sonst noch so einen anstrengenden Messeaufenthalt ertäglich macht.

Wenn Ihr noch Ideen habt fürs Programm oder mitbestimmen wollt wann die Partys stattfinden und was es zu Essen und zu Trinken gebn soll sagte es uns, bring euch mit ein in die Disskussion. Per mail, per Blogkommentar und auf unserer Hompage oder kommt doch einfach mal am IBI in Berlin vorbei. Heut ist mal wieder ein Treffen um 16:30 mit Skypekonferenz nach Hamburg und Köln.

Wir zählen auf euch.

Advertisements

Autor: dieter.meer

love swimming

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s